mayato GmbH

Computer

Am Borsigturm 9

mayato.com

Junior Consultant Data Engineering (m/w) mayato GmbH deutschlandweit Als Junior Consultant beraten Sie unsere Kunden in Business Intelligence Themen (Schwerpunkt: ETL, DWH und Architektur); Sie unterstützen die Planung und Umsetzung von Big Data Szenarien mit gängigen Technologien z. B SAP BW / HANA, SAS, Informatica.

Unterstützt Seine Kunden Darin Den Maximalen Nutzen Aus Ihren Informationen Zu Generieren Und Marktchancen Zu Vervielfachen Hierfür Entwickeln Und Realisieren Wir Strategien Und Architekturen Für Business Intelligence Und Business Analytics Die Den Unternehmenserfolg Unserer Kunden Langfristig Sichern Wir Haben Große Ziele - Werden Sie Teil Unseres Teams Und Schreiben Sie Mit Uns Die Erfolgsgeschichte Weiter Dafür Suchen Wir Für Unsere Teams Bundesweit Eine/n: Junior Consultant Data Engineering (m/w) Ihre Aufgaben Als Junior Consultant Beraten Sie Unsere Kunden In Business Intelligence Themen (schwerpunkt: Etl Dwh Und Architektur) Sie Unterstützen Die Planung Und Umsetzung Von Big Data Szenarien Mit Gängigen Technologien Z B Sap Bw / Hana Sas Informatica Talend Exasol Hadoop U ä Sie Planen Die Implementierungs-roadmaps Und Setzen Diese In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Um Sie Verantworten Die Durchführung Von Datenqualitäts-maßnahmen Und Die Umsetzung Von Daten Virtualisierungs-lösungen Unsere Anforderungen Sie Haben Ihr Studium Vorzugsweise Der (wirtschafts-) Informatik (wirtschafts-) Mathematik Statistik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mit Quantitativem Fokus Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Erste Kenntnisse Von Business Intelligence Lösungen Z B Der Hersteller Sap Sas Ibm O ä Sehr Gute Sql Kenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Haben Grundkenntnisse Einer Gängigen Programmiersprache Wie Z B Python Java Sie Haben Ein Exzellentes Analytisches Verständnis Und Das Richtige Gespür Für Unerschlossene Relationen In Vorhandenen Daten Sie Sind Engagiert Und Sorgfältig Bringen Eine Hohe Leistungsbereitschaft Mit Und Arbeiten Gut Und Gerne Im Team Ihre Arbeit Ist Geprägt Von Hoher Kundenorientierung Sowie Ihrer Ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Was Sie Von Uns Erwarten Können Bei Warten Vielfältige Projekte Bei Kunden Unterschiedlicher Branchen Auf Sie Bei Uns Gelten Flache Hierarchien Und Ein Prinzip Der Offenen Tür Wir Tragen Den "top Consultant"-siegel Und Gehören Zu Den "besten Arbeitgeber In Der Itk 2016" Ihr Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien Eine Offene Unternehmenskultur Mit Familiärer Atmosphäre Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Bieten Allen Beratern Eine Attraktive Vergütung Zusatzleistungen Sowie 30 Tage Erholungsurlaub Und Unabhängig Vom Wohnort Gelten Die Feiertage Des Landes Baden-württemberg Sie Erhalten Bei Ihrem Einstieg Die Modernsten Werkzeuge Und Weiterbildungen Für Effizientes Arbeiten Wir Bieten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihren Weiteren Karriereweg Bei Uns Hochmotivierte Engagierte Kollegen Und Ganz Wichtig: Viel Spaß Bei Der Arbeit Runden Unser Angebot Ab Volltreffer Die Position Und Anforderungen Sind Ihnen Wie Auf Den Leib Geschneidert Sie Haben Lust Darauf In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Unsere -kultur Positiv Mitzugestalten Dann Freut Sich Unser Talent Management Team Auf Ihre Bewerbung - Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Ihr Kontakt Karin Kral Recruiter@com Mehr Infos Auf Wwwcom Junior Consultant Data Engineering (m/w) Als Junior Consultant Beraten Sie Unsere Kunden In Business Intelligence Themen (Schwerpunkt: ETL DWH Und Architektur) Sie Unterstützen Die Planung Und Umsetzung Von Big Data Szenarien Mit Gängigen Technologien Z B SAP BW / HANA SAS Informatica Deutschlandweit

mayato GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant Data Engineering (m/w)
   mayato GmbH (Großraum Gütersloh / Bielefeld)

Junior Consultant Business Intelligence Fokus SAP (m/w)
   mayato GmbH (Berlin)

CNC-Maschinenbediener
   Lindenmann GmbH und Co Präzisionsfertigung KG (Mähringen)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Kreuzau)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)